Hier werden meine Erlebnisse als FLTA in den USA in Wort und Bild festgehalten. Wer gerne Kommentare zu den einzelnen Beiträgen schreiben möchte, sollte dies unbedingt tun - wir leben ja schließlich in einem freien Land.

Sunday, January 07, 2007

Welcome back! (Januar 7, 2007)

Mit diesem wirklich riesigen Plakat wurde ich von AnneSophie, Sarah und McGair am Flughafen empfangen - man bedenke, ich habe 1,5Stunden in der Einwanderungsschlange angestanden und war sicher nicht der erste Deutsche der ihnen entgegen kam. Von McGair konnte ich mich gar nicht richtig verabschieden weil ich mich nach guten 27Stunden ohne Schlaf dann doch einfach bei Sarah auf der Couch ins Land der Träume begeben habe ... Schade eigentlich, naja, vielleicht sieht man sich ja nochmal!

So, da bin ich wieder ...
Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen, einen schönen Tag wünsche ich noch und vielleicht schreib ich ja bei Gelegenheit mal wieder was hier rein.

Nein, nein, keine Sorge - nur Spaß ... natürlich gibt es was Neues, der Fakt, dass ich gut in Williamsport angekommen bin sollte doch schon als die Neuigkeit der Woche reichen, oder?
Naja, sonderlich interessant is das auch wieder nicht aber was soll's schließlich will ich meine Leserschaft ja nicht enttäuschen denn wie ich heraus gefunden habe, gibt es wohl doch den einen oder anderen der/die getreu mein Treiben verfolgt jedoch leider ohne Kommentare zu hinterlassen.

War schon wieder mal richtig klasse zu hause zu sein, natürlich vor allem wegen meiner Kleinen aber auch weil man mal wieder alle gesehen hat. Nicht nur die ganze Familie, nein, auch alle Freunde scheinen zu Weihnachten eben doch mal nach Hause zu kommen und so ist es jedes Jahr wieder toll wenn unsere ganze Bande los zieht und sich scheinbar nichts verändert hat ... hoffentlich können wir diese Tradition der vorweihnachtlichen "Wanderung" aufrecht erhalten - ich bin auf alle Fälle dabei, was ist mit euch?

Auch der Rest meines Urlaubs war sehr angenehm, nur das "Auf Wiedersehn" sagen nicht so sehr, aber das geht wahrscheinlich allen so und irgendwie gehört es wohl auch dazu. Nun sitze ich wieder hier in W-port und all zu viel hat sich nicht verändert. Wie auch, bis vor ein paar Stunden war ja auch noch niemand hier. Mittlerweile hat sich der Campus aber wieder ganz gut gefüllt und grade vorhin beim Abendessen in der Cafeteria sind uns auch wieder eine ganze Menge bekannte Gesichter begegnet.
Was gibt es sonst noch zu sagen, nun, morgen geht es dann auch schon wieder los und ab Dienstag sind wir dann offiziell wieder komplett, dann kommt nämlich auch unser Alf hier an. Mal schaun was das Semester so bringt, ihr werdet es sicher hier lesen können und wenn ich Glück habe, bekomm ich sogar ab und zu mal einen Kommentar, eine Email oder einen netten Brief geschickt ... ich freu mich doch immer über Post egal auf welche Art auch immer.

Da ja hier noch nicht zu viel passiert ist, hier noch ein paar Bilder aus der Heimat ... die meisten davon sind bei einem Spaziergang mit Kessy entstanden
Sieht doch fast aus wie ein WinXP Hintergrund- bild, oder?
die alten Wege in der Heimat, einfach schön!
von wegen milder Winter, im Schatten war's ganz schön kalt aber trotzdem herrlich!
Bilderbuch!
der Gr(/H)und für den Spaziergang
die Lausche in der Wintersonne
Jonsdorf liegt vollkommen im Nebel, über ganz Großschönau lacht die Sonne
manchmal macht meine Kamera richtig schicke Bilder

7 Comments:

Anonymous Anonymous said...

so hot?
why?
i don´t see something...

11:10 AM

 
Anonymous Anonymous said...

mmh...und kein Foto von mir dabei!Schade! Kessy ist wohl wichtiger als ich? Oder bin mit Kleine etwa ich gemeint?!

2:34 PM

 
Blogger kuli said...

haha i don't see something. ich bepiss mich, bin froh das du wieder am start bist da gibts endlich wieder was zu lesen. schick mir mal deine skype nummer...

4:18 PM

 
Blogger T said...

1. i dont see something .... hahaha
2. natürlich bist du mit "meine Kleine" gemeint
3. Kuli: mein skype name hast du per icq bekommen

5:12 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Morgen!
Toll, endlich mal wieder was zu sehen auf meinem täglichen Blogrundgang. Leider habe ich dich in Deutschland ja nicht antreffen können, aber ich habe gehört das war ohnehin nicht so leicht. Dann wünsche ich erstmal ein erfolgreiches Jahr und viel Spaß noch.

btw: Über Großschönau lacht nicht nur die Sonne sondern auch die ganze Welt.

3:57 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Schön,wieder was von dir zu lesen.Wir fanden deinen Heimaturlaub auch schön.Ist eben das schönste Weihnachtsgeschenk, zum Fest alle zu Haus zu haben.Wie erhaben ist eigentlich ein sogenannter Siegfried so über Großschönau abzulassen?Wirklich sehr mutig,nicht mal seinen Namen zu nennen.

3:07 PM

 
Blogger T said...

er nennt doch seinen Namen! er heißt Sigfried ... also zumindest fast. Nur einen Fehler hat er gemacht, die ganze Welt lacht über Leutersdorf!

5:02 PM

 

Post a Comment

<< Home