Hier werden meine Erlebnisse als FLTA in den USA in Wort und Bild festgehalten. Wer gerne Kommentare zu den einzelnen Beiträgen schreiben möchte, sollte dies unbedingt tun - wir leben ja schließlich in einem freien Land.

Sunday, November 05, 2006

ach ja, es war ja Halloween (November 5, 2006)

Vielleicht sind dem einen oder anderen schon die neuen Features in meinem Blog aufgefallen: in der rechten Spalte, die kleine Karte, darauf werden (wenn auch ziemlich ungenau) die Orte festgehalten aus denen meine Besucher stammen und ganz neu: macht mal eure Lautsprecher an ... ich liebe diesen Song, wenns zu sehr beim lesen stört, einfach die Lautsprecher wieder aus machen oder mir nen comment hinterlassen wie blöde ich bin ein so nerviges Liedchen in ner Endlosschleife laufen zu lassen

Übrigens: man feiert hier Halloween ... In der Nacht der Geister, also am 31.10., war bei uns eigentlich nix los, es gab zwar am Campus die eine oder andere Party aber wir blieben diesen lieber fern und stiefelten Richtung Bullfrogs ... leider ein Reinfall, Alte-Menschen-Party! Dann noch schnell in den Pub und von dort gleich nach Hause ... nicht so der Bringer das Ganze. Dafür gabs dann gestern eine richtige Halloween Party! Der CAS-Floor, auf dem sich sozusagen die Künstler des Campus tummeln, hatte eingeladen zur Post-Halloween-Party unter dem Motto "Superhelden" - sobald es davon irgendwo Bilder zu finden gibt, gibt's die sicher auch hier. Natürlich habe ich mich wiedermal nicht ans Thema gehalten, wieso auch, und bin als Rapper gegangen. Einige werden jetzt vielleicht sagen, "Du bist kein Rapper, du bist ein Eichhörnchen!", ich hingegen hatte das erste Mal das Gefühl ein wenig wie mein Bruderherz auszusehen. Viel war ja auch net dazu, geborgte Hopperhosen und weißes Unterhemd, die Jägermeister-Mütze schief aufgesetzt und noch schnell ein BlingBling zum umhängen gebastelt - fertig is der MC Toni ... 180° in 5Minuten.

Bevors zur Party ging konnte ich noch schnell meine Cocktailmixfähigkeiten unter Beweis stellen:

Lecker Columbia

Leider is Alfs
Kamera ohne
Blitz eher
schlecht ... trotz Bildbearbeit-
ungsprogramm kann man kaum was erkennen ... das waren unsere Kostüme zur Mottoparty (is nun auch schon wieder ein paar Tage her): Pimps and Hoes

die Pimps

und die Hoes

Alf als Zombie

3 Comments:

Blogger kuli said...

wird man als stammkommentator eigentlich bezahlt? hab zwar nix zu sagen diesmal aber dein kostüm ist schon eher...ähem...dünne. ausserdem sieht man mit dem weißen hemd wie blass du bist, wärst du mal öfter an den strand gegangen als es noch ging. anyway, see u in boston douchebag.

12:45 AM

 
Anonymous Anonymous said...

ich glaub, mein schwein pfeift...du als rapper? naja, ich sag mal so, ich finde die comments von kuli nicht nur lustig, sondern meist auch trefflich..die ansichten eines nüchternen und eines alkoholabhängigen;-) lesers decken sich also...es bestehen also keine zweifel bezüglich eines irrtums..ES SIEHT BESCHISSEN AUS!!
und natürlich, um nico in schutz zu nehmen: dein style hat mit seinem nichts gemein, okay, vielleicht die hose, aber ansonsten?? so´n unterhemd wirst du bei ihm nicht finden...und ich denke, ein etwas muskulöserer körper als deiner kommt bei deinem brüderchen auch zum vorschein...
also, summary: zieh deine alten klamotten an, bitte....

liebe grüße

ps: wie bekloppt bist du eigentlich, diesen song in einer endlosschleife deiner treuen leserschaft unterzujubeln? willst du uns loswerden? (grins, du sagtest in deinem blog, dass wir dich ruhig mal fragen können, ob du doof bist...also, deshalb die frage:-)...abgesehen davon, dass wir die antwort ohnehin schon wissen *lach*...)

5:07 AM

 
Anonymous Anonymous said...

ich finds lustig,dich auch mal so zu sehen und ich denke nicht,dass dein Bruder dir den Vergleich übel nimmt.Übrigens find ich den Song gar nicht so schlecht,aber manche scheinen nicht das geringste Späßchen zu verstehen.

3:48 PM

 

Post a Comment

<< Home