Hier werden meine Erlebnisse als FLTA in den USA in Wort und Bild festgehalten. Wer gerne Kommentare zu den einzelnen Beiträgen schreiben möchte, sollte dies unbedingt tun - wir leben ja schließlich in einem freien Land.

Monday, November 06, 2006

mal wieder ganz kurz (November 6, 2006)

dafuer aber ein wenig aergerlich ...

gleich vorab: ich hab grad noch ein wenig Zeit zwischen Abendbrot und German Club Treffen und habe mich daher ins Computerkabinett begeben. Da es hier allerdings nur amerikanische Tastaturen gibt, beinhaltet dieser post keine umlaute, auch kann es mal ganz schnell passieren, dass anstelle eines "Z" ein "Y" landet, Macht der Gewohnheit.

Nun aber zum eigentlichen Thema: Wie der aufmerksame Leser vielleicht schon mitbekommen hat, is die Musik wieder weg - dies liegt aber vor allem daran, dass die Ladezeit der Seite stark verlaengert und damit ein entspanntes Lesen unmoeglich gemacht wurde ... und sicher nicht an irgendwelchen Kommentaren von irgendwelchen entfernten Verwandten!
Das bringt mich auch gleich zum naechsten Thema: Ich lass mich auf meiner Seite bestimmt nicht bloede von der Seite anquatschen also wenn gewisse Kommentatorinnen nichts gescheites zu sagen haben, dann sollten sie es bleiben lassen. Es gibt immer einen Unterschied zwischen positiver (d.h. konstruktiver, vielleicht mit etwas Witz und entsprechender Schreibkunst angereicherter, daher also gerngesehener) Kritik und dem, was da sonst noch so als Beitrag zu meinen posts abgelassen wird. Also lass es einfach stecken (hier wurde bewusst der singulaere Imperativ gewaehlt) ... Danke!
Die andere technische Errungenschaft (Visitors Map) erfreut sich, zumindest bei mir, groesster Beliebheit und bleibt daher auch auf alle Faelle bestehen.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

natürlich gibt es einen unterschied zwischen positiver kritik und "dem, was da sonst noch so im blog steht"....und zwar ist es eben eine negative kritik, ganz einfach, nicht mehr und nicht weniger!!!!

4:27 AM

 

Post a Comment

<< Home