Hier werden meine Erlebnisse als FLTA in den USA in Wort und Bild festgehalten. Wer gerne Kommentare zu den einzelnen Beiträgen schreiben möchte, sollte dies unbedingt tun - wir leben ja schließlich in einem freien Land.

Friday, January 12, 2007

30Minuten Zeit (Januar 12, 2007)

30Minuten hab ich grade mal Zeit ... um die Wahrheit zu sagen, ich habe eigentlich alle Zeit der Welt. All zu viel passiert auch im neuen Jahr nicht, zumindest bis jetzt nicht. Denn wie ich grade erfahren habe, wird der Februar sowie auch der März richtig spannend.

Los geht's wohl schon am letzten Tag des Januars, am 31.01. geht's für Alf und mich nach San Diego, Californien. Nachdem wir 4Tage später auch schon wieder zurück sein werden, fahren die Deuschklassen zusammen mit ein paar anderen Collegekids nach Washington, D.C. ins Holocaust Museum. Da bin ich natürlich dabei und vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit mal im Weißen Haus vorbei zu schauen um Herrn B. mal zu erzählen wie er die Sache im Nahen Osten vielleicht noch hinbiegen kann (wohl eher nicht). Kurz darauf ist schon wieder Spring Break und damit bereits die Mitte des Semester erreicht. Vom 24.2. bis 4.3. haben wir also frei, was sich da so alles abspielen wird, ist bis jetzt noch nicht sicher, Klasse wäre aber, wenn man irgendwo hinfahren könnte, wir werden sehen und natürlich wird hier darüber berichtet werden.
Danach wird es endlich so weit sein, Elisa kommt mich besuchen!!!! Wie es aussieht, bleibt sie ganze 3Wochen hier und das finde ich natürlich richtig Klasse! In der Zeit wird sich hoffentlich einiges ereignen, auf alle Fälle fahren wir aber mit dem Deutschverein nach Montreal, Canada. Außerdem kommen wir sicher mal nach Philadelphia und nach NYC sowieso!
Wenn Elisa dann Ende März wieder nach Deutschland muss, habe auch ich nur noch anderthalb Monate hier übrig. Ich hoffe auf reiche Erlebnisse und ihr dürft auf spannende Stories hoffen!

5 Comments:

Anonymous Anonymous said...

If your little one is coming over, why don't take her to Vegas and marry. I mean, if she's pregnant anyhow...
Best regards, EM

4:55 AM

 
Blogger T said...

anywho?
mind your own business, if the brat was mine i might have thought about the trip to Vegas. we shall never know ... ;)

10:32 AM

 
Blogger kuli said...

glad to hear you're expecting to do at least SOMETHING this year, maybe your stories will even get a little more interesting then. hope your sudden rash of activities doesn't spoil our savage tour thru da bars of beantown, would be a shame. btw brooke is coming over on 03/10/07 this is gonna be so much fun!

1:33 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Ja was machst du denn zu Spring Break? Hihi ...

6:33 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Elisa ist schwanger? Wo steht denn das in dem post? Oder ist das Insiderwissen? Ich habe auch schon die Anfangsbuchstaben aller Sätze probiert, aber auf das Wort "schwanger" komme ich nicht. Wohl aber auf "penisenlargement". Toni, was versuchst du uns damit eigentlich zu sagen? Und hat es schlimm weh getan?
Anywho, herzlichen Glückwunsch zu wasauchimmer.
Ich hoffe ihr habt Spaß in Vegas. Verspielt nicht eurer ganzes Geld, das braucht ihr sicher noch für Windeln usw.
Mein freundliches Beileid

Der Siggi aus dem Ei

10:11 AM

 

Post a Comment

<< Home