Hier werden meine Erlebnisse als FLTA in den USA in Wort und Bild festgehalten. Wer gerne Kommentare zu den einzelnen Beiträgen schreiben möchte, sollte dies unbedingt tun - wir leben ja schließlich in einem freien Land.

Tuesday, September 19, 2006

on - öff - on - öff

Wie abhängig sind wir eigentlich?
Nun, das ist gar nicht so einfach zu beantworten, gewisse Personen meiner Leserschaft und auch ich haben sicher das eine oder andere Laster zu tragen - die Abhängigkeit von Elektrizität ist dabei aber nicht die erste auf der Liste. Diese Art Gebundenheit wird einem erst bewußt wenn's plötzlich dunkel wird, doch die ganze Geschichte von vorn:
Von einem meiner tables zurückkehrend, strebte ich zusammen mit AnneSophie gradewegs in Richtung Cafeteria um das großzügige (und, @Kuli: kostenlose ;o) Abendmahl einzunehmen. Die ungewöhnlich große Zahl an Studenten auf den Wiesen und Straßen des Campus verwunderte uns zwar, störte aber nicht weiter. Doch dann der Schock! Die Tür zum Ort der Nahrungsaufnahme blieb uns verschlossen! Stromausfall ... die Collegekiddies in heller Aufregung, die Eingangstüren zu den Wohnheimen durch Stühle offen gehalten (da nur durch scanning des Studentenausweises betretbar), das technische Personal welches in Golfkarts über den Campus wuselte - all dies' hätte uns doch schon darauf hinweisen müssen, doch nein!
Kurz zusammengefasst sind dies die eigentlichen Neuigkeiten des Tages: Stromausfall, Abendessen bei Wendys (Doubleburger Combo, $5), Hunger.
Nun liegt eine Hälfte des Campus immer noch im Dunkel, genau wie das was da noch kommen wird ... alle News dann wieder hier!

3 Comments:

Blogger kuli said...

endlich aktion! mehr!

11:55 PM

 
Anonymous Anonymous said...

@ Kuli, ganz meine Meinung. Vieleicht gabs auch geheime Dunkelpatys zum miteinander Kuscheln...

11:43 AM

 
Blogger T said...

das glaub ich nicht! vielleicht sollte sich der anonyme kommentator auch mal identifizieren, wenn er/sie schon solch vage Vermutungen ohne Halt aufstellt!

12:58 PM

 

Post a Comment

<< Home