Hier werden meine Erlebnisse als FLTA in den USA in Wort und Bild festgehalten. Wer gerne Kommentare zu den einzelnen Beiträgen schreiben möchte, sollte dies unbedingt tun - wir leben ja schließlich in einem freien Land.

Thursday, August 31, 2006

Bilder vom Campus (August 3, 2006)

nachdem ja schon einige Fragen nach Fotos meinen Mitbewohnern kamen, hier sind sie nun die beiden:

Alfonso (der verrückte Spanier)

und Anne-Sophie (bei einem ihrer ersten Conversation Tables, zu dem niemand auftauchte)

endlich hat es mal augehört zu regnen, die Bilder sind von gestern Abend.

ich bin offiziel Part Time Faculty Member (den Strichcode mit dem man überall eingescannt wird, hab ich vorsichtshalber mal weggenommen

Admission House ... macht auch Innen richtig was her, sehr re- presentativ

hier bekommen wir dreimal am Tag richtig gutes Essen (irgendwann mach ich auch noch ein Foto von drinnen)

Long Hall - da is alles drin was zur Bürokratie dazu gehört

von Außen sieht die Bibliothek fast so aus wie die SLUB in DD ... von Innen übrigens auch

die Sporthalle - mehrere Stockwerke und vor allem: ein Indoorpool (!!!)

Hab ich schon erwähnt das ich einen Badmintonkurs belege? Karate war leider zu 'ner unpassenden Zeit, zwischendurch muss ich ja mal arbeiten

da is das Language Department drin
alles sehr grün hier, ein(e) Landschafts- architekt(in) würde sich sicher sehr wohl fühlen
die Berge erinnern an zuhause (hier is übrigens nicht der Campus sondern der Blick vom Campus nach "Downtown" zu sehen)
hier werden unsere Conversation Tables stattfinden (also wenn jemand kommt) ... sieht nicht sehr gemütlich aus um sich in einer entspannten Atmosphere zu unterhalten, aber ...
... es gibt Ecken in denen man sich bequem hinsetzen kann

Wir wurden übrigens grade für heute Abend in einen Pub eingeladen, na mal schaun was da draus wird ... die ganze Story dann sicher morgen ...

Stay clean. Laters

T

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Servus Toni,
jetzt wollt ich mich auch endlich mal melden. Du hast ja schon richtig viel erlebt seit dem du das schöne Großschönau verlassen hast.
Du scheinst dich aber in der doch relativ kurzen Zeit schon ganz gut eingelebt zu haben!? Macht zumindest so den Eindruck! Deine ausführlichen Beschreibungen zu deinen Erlebnissen sind echt klasse. Da muss ich direkt ablachen, wenn ich das so lese.
War ja jetzt ne Woche in Österreich-war echt klasse dort, aber dazu irgendwann vielleicht nochmal mehr.
Schau jetzt jedenfalls bestimmt jeden Tag mal kurz bei dir vorbei. Ich hoffe du berichtest weiter so ausführlich über alle Ereignisse bei dir. Ab und zu geb ich sicher auch mal meinen Senf dazu.
Also dann, halt dich Ohren steif. Du machst das schon. Ist doch eh bald wieder Weihnachten. ;-)
Tschau! Flammi

3:06 PM

 

Post a Comment

<< Home