Hier werden meine Erlebnisse als FLTA in den USA in Wort und Bild festgehalten. Wer gerne Kommentare zu den einzelnen Beiträgen schreiben möchte, sollte dies unbedingt tun - wir leben ja schließlich in einem freien Land.

Sunday, October 15, 2006

Klappe, Aktion und ... Schnitt (vom Donnerstag den Oktober 12, 2006)

Endlich finde ich mal ein wenig Zeit das vergangene Wochenende zusammen zu fassen. Um es übersichtlich zu halten, habe ich mich dafür entschieden einzelne Posts für die jeweiligen Themen zu veröffentlichen. In diesem Post geht's, wie der Name schon sagt, um meinen neuen Haarschnitt - also eigentlich um das Pre-Wochenendgeschehen. Ja, ich habe es getan ... viel mehr gibt's dazu ja auch net zu sagen, es sei denn ihr wollt einfach mal eure Kommentare dazu abgeben, was ich sehr nett finden würde. Achso ja, bevor ihr fragt - mein Friseur is orange (eindeutig sonnenstudioabhängig), hat grade an der Stylistenschule seinen Abschluss gemacht und erfüllt so ziemlich jedes Stereotyp das man über einen Friseur haben kann!

5 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Servus!
Toni, ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber irgendwie sieht dein neuer Haarschnitt merkwürdig aus. Vieleicht muss man sich auch erst daran gewöhnen, aber es sieht so n bissl schief aus, als ob dein Friseur nicht ganz fertig geworden wäre. Aber wie gesagt, wahrscheinlich ist es nur ungewohnt. Also nimm meine unqualifizierten Bemerkungen nicht all zu ernst.
Man liest sich! Flammi

8:19 AM

 
Blogger kuli said...

kannst ruhig etwas weniger dezent deine meinung kund tun, der toni versteht das schon. auf dem einen bild siehts wirklich reichlich verschoben aus, aber das kann auch am dattrich des kameramannes liegen, vielleicth hat toni auch einfach mal wieder rumgezappelt während er beschnitten wurde... aber besser als vorher isses irgendwie schon

10:19 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Wir finden es auch auf alle Fälle besser als vorher.Nur Oma sagte:"ist das der Toni überhaupt?"

2:29 PM

 
Anonymous Anonymous said...

...ich könnt mich pausenlos über kuli´s comments wegschmeissen....sehr gut!!!!!!!!!
zur deinem cut: geht schon für´n garten...it´s american style!!!!!!!!!!!
:-)

2:30 PM

 
Blogger Sue-USA said...

was ist vorher, was ist nachher?

11:21 PM

 

Post a Comment

<< Home