Hier werden meine Erlebnisse als FLTA in den USA in Wort und Bild festgehalten. Wer gerne Kommentare zu den einzelnen Beiträgen schreiben möchte, sollte dies unbedingt tun - wir leben ja schließlich in einem freien Land.

Sunday, October 22, 2006

Homecoming Week (Oktober 17-22, 2006)

Ich weiß das einige schon gespannt auf die Bilder aus New York City warten, dennoch um der Chronologie getreu zu bleiben, gibts hier erstmal die Impressionen der letzten Woche:

Homecoming bedeutet das so gut wie alle Ehemaligen das College besuchen und weil das ein Anlass ist, ein wenig zu feiern, wird auch schon in der Woche vor dem eigentlichen Homecoming Wochenende so einiges unternommen:
Volleyball, Dodgeball (Völkerball mit mehreren Bällen), Pizza-Wettessen (wieso haben wir da eigentlich nicht teilgenommen), Hall Crawl (alle Clubs verkaufen Passendes und sammeln so Geld für zukünftige Unternehmungen), Jello Wrestling und natürlich das große Hmecoming Football Game mit der dazugehörigen Parade (aus Platzgründen auf meinem Server hab ich davon nur ein paar Fotos hochgeladen).

Montag: Volleyball Turnier
Hier das glorreiche Team des Deutschvereins
(Überraschung: ja ich spiele auch mit - zwangsweise)

Tschaka - 
wir schaffen es!

der Angeber bei der Angabe, ich hab ja vorher gesagt, dass ich net spielen kann!
John in Action
Mittwoch: Hall Crawl
die Deutschvereins-
mitglieder John und Kirsten bereiten mit französischer Unterstützung den Apfelstrudel vor

hmmm ... Butter

links: Bratwurst mit Sauerkraut
rechts: der wahrscheinlich beste Apfelstrudel den man außerhalb von Deutschland bekommen kann (selbstgemacht, versteht sich!)
McGair hat's zumindest geschmeckt!
und selbst John konnte dem köstlichen Apfelstrudelduft nicht widerstehen

Donnerstag: Jello Wrestling

diesmal leider ohne "deutsche" Beteiligung

ja, was man nicht alles mit etwa 400Litern Götterspeise anfangen kann - man kann zum Beispiel einen Babypool damit füllen und dann Collegekids bei Gladiatoren-
kämpfen zu schauen

und so sieht man dann nachher aus
natürlich gab es auch weibliche Wrestlingstars ... hier Dani (buntes Shirt) beim Versuch eines Invers-Back-
breakers
hmmmm ... Jello

Samstag: Homecoming Fottball und Parade der Clubs

hier: die Cheerleader eingepfärcht auf der Ladefläche eines Lkw

LycoDog 2

berühmt weil der nach jedem Kickoff das schwarze Gummi-Ball-
Halte-Dingens vom Spielfeld holt

die Kanone die nach jedem Punkt der Warriros abgefeuert wird

Hail to the King!

Nick ist neuer Homecoming King, Dani wurde leider nicht zur Königin gewählt (ihre Worte dazu: macht nix, ich schieß mich trotzdem ab!)

The Raging Stitches: der Strickclub!

der Wagen ist dekoriert mit einem wirklich ungewöhnlich langen Schal (selbstgemacht und etwa 120m lang)

Go Warriors!
in Action ... dennoch irgendwas muss schief gelaufen sein - die Warriors verlieren knapp mit 9:15 Punkten (eindeutiger Trainerfehler: wenn das ganze Spiel über kein Carry gelingt, dann lasse ich den Quarterback nicht im letzten entscheidenden Spielzug den Ball nach vorn tragen!!!)

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo!
Deine Frisur sieht auf dem Foto sehr hübsch aus! Besser als auf dem andern, hatte ja schon einen Schreck bekommen!Ich freu auf den 11.Dez.!
Viel Spass noch!

4:37 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Ich dachte es kommen N.Y. Bilder. Täglich, ach was sage ich, stündlich schaue ich hier vorbei und nie kommst du diesem meinen innigsten Wunsch nach. Aber wie auch jede andere Tugend ist auch die Geduld mein ewiger Begleiter, so das ich nimmer müde werde deinen Internetschrein anzuschauen.

2:47 PM

 
Blogger kuli said...

jap, da wirst du bei mir mehr verwöhnt. der mann ist soooo überarbeitet der kommt gar nicht mehr dazu zu posten. so cool kanns net gewesen sein schließlich war er nicht mit mir dort, aber das wird nach geholt und dann gehen wir nach harlem.

8:50 PM

 

Post a Comment

<< Home