Hier werden meine Erlebnisse als FLTA in den USA in Wort und Bild festgehalten. Wer gerne Kommentare zu den einzelnen Beiträgen schreiben möchte, sollte dies unbedingt tun - wir leben ja schließlich in einem freien Land.

Sunday, October 08, 2006

ganz schön kompliziert

Hab so beim drüber lesen feststellen müssen, dass meine Erzählungen ab und zu eine Linie vermissen lassen, sich ein Schachtelsatz in den anderen baut, sich Klammern, "..." und Gedankenstriche immer wieder einschleichen und ich oft von einem Thema zu anderen springe und das dann auch noch ohne Ankündigung. Das macht das ganze etwas komliziert zu lesen
Ich gelobe daher Besserung und entschuldige mich (auch schonmal im Vorraus) mit diesem niedlichen Gesellen: Ich hab nicht mal ran zoomen müssen, die gibts hier in Hundertschaften und sie sind alle fast handzahm weil sie ständig von den Studis gefüttert werden.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

na siehste, das ist ja ein guter ersatz zu deinem hund, oder? die sehen auch fast netter aus, weil sie auch so jung sind:-)

in den nachrichten berichtete man über heftige schneefälle in deiner nähe...hat es dich auch erwischt??????????

greetings from germany

6:25 PM

 
Blogger T said...

hier is noch nix mit schnee, obwohl es kalt genug is.
vielen dank für den comment, auch wenn er wiedermal anonym is!

6:42 PM

 
Blogger Sue-USA said...

jaaa, solche seh ich auch jeden tag! putziputziputzi!

11:22 PM

 

Post a Comment

<< Home