Hier werden meine Erlebnisse als FLTA in den USA in Wort und Bild festgehalten. Wer gerne Kommentare zu den einzelnen Beiträgen schreiben möchte, sollte dies unbedingt tun - wir leben ja schließlich in einem freien Land.

Monday, September 25, 2006

Videoblog Test

So, es ist mitten in der Nacht und ich habe nichts besseres zu tun als mal auszuprobieren ob es vielleicht möglich wäre meinen Blog ein wenig aufzumöbeln. Zum Beispiel per Video

Für all die jenigen mit einer eher langsamen Verbindung - Sorry aber wenns funktioniert gibts demnächst sicher mehr Videos!

Wir werden/Ihr werdet sehen!

5 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Supergeil! Davon muss unbedingt mehr her. Hausrundgang, Stadtrundfahrt und Cheerleader Training!

4:12 AM

 
Anonymous Anonymous said...

das ist ja prima!jetzt können wir ja fast live dabei sein.leider war der ton etwas leise,oder hast du wegen der nachtruhe nur geflüstert?

2:48 PM

 
Blogger T said...

ja, es war etwa 1uhr nachts und ich wollte meine werten mitbewohner nach möglichkeit nicht wecken, daher nur das geflüster ... die nächsten videos werden dann natürlich vollvertont publiziert!

4:59 PM

 
Blogger kuli said...

alright, fährst also jetzt schweres technologisches geschütz auf. da kann mein reiner print-journalismus freilich nicht mithalten und ich werd mich früher oder später den zeichen der zeit beugen müssen um meine leserschaft nicht an die konkurrenz zu verlieren :-(
hab da schon ein paar ideen...wartet und staunt

7:13 PM

 
Blogger T said...

klingt (zu) vielversprechend herr k. ... schuster bleib bei deinen leisten, du schreibst weiter, weil du das kannst und ich bemühe mich mittels technologischer höchstleistungen schritt zu halten!

12:56 AM

 

Post a Comment

<< Home