Hier werden meine Erlebnisse als FLTA in den USA in Wort und Bild festgehalten. Wer gerne Kommentare zu den einzelnen Beiträgen schreiben möchte, sollte dies unbedingt tun - wir leben ja schließlich in einem freien Land.

Wednesday, September 27, 2006

Hausrundgang (September 27, 2006)

So, wie sich der Hösi das gewünscht hat hier nun ein kleiner aber feiner Hausrundgang. Bei allen die sich nur über ein Modem einwählen, entschuldige ich mich schonmal im Vorraus - obwohl ich die Qualität echt runter geschraubt hab und das ganze Filmchen keine 2 Minuten lang is, kommen doch fast 100MB zusammen.
Versprochen, demnächst gibts auch wieder Fotos von meinen Erlebnissen und den einen oder anderen Text. Nun erstmal das Video unter weiter unten geht's dann noch weiter:

leider musste das Video wieder entfernt werden - wer dennoch den Hausrundgang sehen möchte kann ihn direkt bei YouTube sehen ... link

Unsere Planung für den Oktober steht nämlich schon ziemlich fest:
6.-8.10. - Oktoberfest in Mifflinburg (der nächstgelegenen deutschen Kolonie)
7.10. - Ausflug mit Dave (ja wieder der gleiche) nach State College (60000+ Studenten und eine, angeblich, sehr sehenswerte Stadt)
15.10. - Wandertour mit dem Deutschclub (ich freu mich schon bissl auf die vielen Wasserfälle die es auf der Strecke zu sehen geben soll, davon gibt's garantiert Fotos)
26.-29.10. - Dave und Jane (ja immer noch die selben) haben uns nach Phili eingeladen, freier Trip und freie UNterkunft bei Janes 86jähriger Tante, da sagen wir doch bestimmt net nein!

1 Comments:

Blogger T said...

Komment zum eigenen Blog:
Es scheint als ob die Einbau von Videos zwar theoretisch möglich ist, sich aber durch die hohe Ladezeit eine problemlose Betrachtung des Blogs als unmöglich darstellt. Daher gibt es ab sofort nur noch den link zur YouTube Seite und ihr müsst euch meine bewegten Bilder eben extern anschaun ... Schade aber hilft ja nix!

1:15 AM

 

Post a Comment

<< Home