Hier werden meine Erlebnisse als FLTA in den USA in Wort und Bild festgehalten. Wer gerne Kommentare zu den einzelnen Beiträgen schreiben möchte, sollte dies unbedingt tun - wir leben ja schließlich in einem freien Land.

Sunday, August 27, 2006

auf ein neues ... die ersten bilder

bitte nach unten scrollen, ich weiß nicht wieso es so weit unten los geht:

mein zimmer bei meiner Ankunft - ich muss unbedingt was gegen die weißen wände unternehmen

der Blick aus meinem Fenster - Parkplatz, Naturwissen- schaftsgebäude und dahinter is schondas Foreign Language Dept. ... also da wo ich arbeiten werde der Kuh gefällts ganz gut aber im bett is es gemütlicher, daher bleibt sie die meiste zeit dort

ich bin auch hier angekommen

unser Wohnbereich im Erdgeschoss - sehr gemütliche Sofas

küche - sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man so brauch

nochmal küche

bad im erdgeschoss - da is noch eine dusche in der ecke, dieses bad hat zwei türen, eine von der küche aus und eine von der terrasse ... sieht ganz danach aus als wäre es nur zusätzlich eingebaut worden

unsere äußerst coole terrasse ... wenn endlich mal die sonne scheinen würde, könnte man da sicher sehr gut sitzen - das bändel da scheint übrigens die wäscheleine zu sein
das ist die Rückansicht des Hauses ... der dritte stock/boden is abgesperrt. einer der studenten meinte, dass das college dort wahrscheinlich geheime unterlagen lagert ;)
ja, wir haben zwei TVs - es bleibt zu erwähnen dass nur der obere funktionsfähig ist

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

What the f**k happend to your hair???
Btw. cool mansion! ;) Enjoy your stay.

10:55 AM

 

Post a Comment

<< Home