Hier werden meine Erlebnisse als FLTA in den USA in Wort und Bild festgehalten. Wer gerne Kommentare zu den einzelnen Beiträgen schreiben möchte, sollte dies unbedingt tun - wir leben ja schließlich in einem freien Land.

Friday, August 25, 2006

INTERNETVERBINDUNG AUFGEBAUT

Da merkt man ersteinmal wie abhängig man eigentlich ist ... Die versprochene Bilderflut bleibt vorerst jedoch immer noch aus, da ich wie bereits erwähnt auf besseres Wetter hoffe. Im Augenblick tobt ein Gewitter da draußen und ich freue mich schon sehr auf die morgige Fahrradtour. Dieser Post bleibt ein wenig kürzer als die anderen da es eigentlich nicht viel Neues zu berichten gibt ... ich wollte halt nur kurz erwähnt haben, dass endlich eine Internetverbindung zustande gekommen ist - HEUREKA!!!!!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Olla Maggy!
Habe ja garnicht gewusst, dass du auch unter die blogger gegangen bist. Dann will ich dir hiermit auch gleich meine Glückwünsche zur erfolgreichen Anreise übermitteln. So wie das kling, bist du ja schon einigermaßen gut untergekommen. Dann hab mal viel Spaß, ich freu mich auf deine Amerikaerzählungen :).

7:49 AM

 

Post a Comment

<< Home