Hier werden meine Erlebnisse als FLTA in den USA in Wort und Bild festgehalten. Wer gerne Kommentare zu den einzelnen Beiträgen schreiben möchte, sollte dies unbedingt tun - wir leben ja schließlich in einem freien Land.

Tuesday, August 22, 2006

OMG

Es ist tatsächlich so weit gekommen. Meine eigene Faulheit hat mich bis hier her gebracht. Ich bin unter die Blogger gegangen. Ich hasse Blogs dennoch bin ich zur Zeit einfach nicht in der Lage meine Fantasie und den Namo zu bemühen mir eine eigene Website zu basteln. Daher nun dieser Blog. Die kommenden Posts werden sicher umfangreicher und, solange mir freenet genügend webspace bietet, auch mit zahlreichen Fotos bestückt sein. Über comments freue ich mich natürlich jeder Zeit. Meine ICQ Nummer und Mail@ findet ihr in meinem Profil. Auf Anfrage kann ich euch auch den Teamspeak Server mitteilen, dann kann man mal telefonieren, wenn ihr mich tatsächlich so sehr vermisst ;) Ach und übrigens, ich bin nicht der geborene Schriftsteller, daher findet euch damit ab hier nicht die literarisch wertvollen Werke zu finden, die ihr vielleicht erwartet. Wer sich gern amüsiert, wirft einen Blick auf Kuli's Blog. Ansonsten werden meine Einträge hier wohl aus zahlreichen Bildern und ein paar kleinen Kommentaren bestehen.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ich werde sicher öfters mal vorbeischauen...

8:54 AM

 
Anonymous Anonymous said...

iß immer schön deine suppe auf! *lol*
gut angekommen wie war der flug?
hättste könn wenigstens noch eine abschiedsaparty schmeisen ;-)

2:30 AM

 
Anonymous Anonymous said...

>>hättste könn wenigstens noch eine abschiedsaparty schmeisen ;-)<<
Ja, genau!. ;o) Mensch, bumpT! Schleichst dich einfach so davon ... hoffe, du schaust mal in der WOOLING Community vorbei. Ach ja, mach dir nichts draus, bin jetzt auch ein Blogger :D Aber immerhin einer der Wordpress-Gemeinde.
Viele Grüße in die USA,
Flo

9:47 AM

 

Post a Comment

<< Home