Hier werden meine Erlebnisse als FLTA in den USA in Wort und Bild festgehalten. Wer gerne Kommentare zu den einzelnen Beiträgen schreiben möchte, sollte dies unbedingt tun - wir leben ja schließlich in einem freien Land.

Sunday, August 27, 2006

ein radtour die ist lustig

nungut, eigentlich ist sie wahrscheinlich sehr lustig aber 30meilen durch den wald zu radeln ist ein wenig ... ehm ... nennen wir es "anstrengend". mein rad war um einiges zu klein, daher musste ich die ganze zeit die beine einzigen oder im stehen fahren ... die beeindruckende landschaft entschädigte dann aber für einiges:
das ist rattelsnake rock - ganz in der nähe gibt es einen ort in dem jedes jahr ein grosses klapper-
schlangen-
wettfangen veranstaltet wird
Blick in die andere Richtung, die Radstrecke verläuft immer an diesem Fluss entlang ... Rails2Trails - heißt so viel wie, wo früher der Zug lang kam geht jetzt de Radstrecke land
Len (der mit der Mütze) war grade vom Fahrrad gefallen weil die Holzbrücke nass und damit sehr rutschig war ... und weil er dachte ich mache ein foto von ihm -->
... zeigte er mir nochmal seine Rückseite, ich wolte ja eigentlich nur die Brücke fotografieren
eine kolibri-
futterstelle, direkt an der scheibe eines restaurantes - man kann also die kleinen vögel bebachten während man isst ... es gibt auch geflügel ;)
ein laden an der strecke ... wahrscheinlich der einzige in der ganzen gegend ...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home