Hier werden meine Erlebnisse als FLTA in den USA in Wort und Bild festgehalten. Wer gerne Kommentare zu den einzelnen Beiträgen schreiben möchte, sollte dies unbedingt tun - wir leben ja schließlich in einem freien Land.

Sunday, August 27, 2006

hier funtkioniert aber auch gar nix so wie es soll

das is ja jetzt blöd ... aus irgendeinem grund sieht das mit den fotos ja gar net so toll aus - also der text steht nicht so neben den bildern wie ich mir das vorgestellt hab - da werd ich wohl nochmal was ändern müssen ... außerdem bekomm ich keine verbindung zu meinem freenetserver, d.h. ich muss die blder bei bogger hoch laden und das nervt total ... :( btw: es geht mir ganz gut so weit, nur das wetter is mies und die technik funkst net - zum kotzen!

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo lieber Toni,
wir grüßen Dich ganz lieb aus OLD GOOD GERMANY!!!
Viele liebe Grüße auch von Tommy, er hat sich sehr über die popcorn aus dem amyland gefreut:-D...jetzt liegt er mit 39 ° Fieber und (wahrscheinlich) Angina im Bett und pennt...
Du wirst es nicht glauben, aber wir vermissen Dich doch ganz schon sehr...man sieht sich zwar nicht oft, aber wenn Du soweit weg bist, ist es auch scheisse...
Wir werden jetzt noch ein Gläschen auf die Geburt unseres Sohnes trinken und dann in die Kiste hüpfen...
Bleib schön gesund, wir schreiben die Tage mal ne Mail auf Deine Addy...muss ja nicht jeder lesen, was man sich so zu berichten hat..hi hi...;-)
Viele liebe Grüße von Deiner Cousine Anni mit Sveni und Tommy
PS: Und grüß mir den zarten Brad Pitt, wenn du´n siehst..grins...

4:22 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Du wirst es nicht glauben, aber wir vermissen Dich doch ganz schon sehr...

comment zum comment: hab die Ö-Strichel vergessen....wir vermissen dich ganz SCHÖN sehr!!!!!

:-)))))))))))))))))))))))))))

4:25 PM

 
Blogger T said...

weird family talking ... they seem to be drunk

4:51 PM

 

Post a Comment

<< Home