Hier werden meine Erlebnisse als FLTA in den USA in Wort und Bild festgehalten. Wer gerne Kommentare zu den einzelnen Beiträgen schreiben möchte, sollte dies unbedingt tun - wir leben ja schließlich in einem freien Land.

Sunday, March 11, 2007

Springbreak in Boston (Februar 24 - März 4)

Nagut, ganz so lange wie die Überschrift sagt, waren wir zwar nicht in Boston aber immerhin hat es uns für ganze sieben Tage nach Beantown verschlagen. Zu sehen gab es vieles, zu trinken auch. Eigentlich hatten alle sehr viel Spaß, nur Alfonso hat sich wohl nicht ganz so wohl gefühlt und hat uns daher vorzeitig verlassen ... wir haben bis heute noch nicht raus gefunden wieso, er hat sich aber für sein, ich zitiere, "kindisches und dummes Verhalten" entschuldigt und daher soll hier auch nicht weiter darüber geschrieben werden.

In Boston selbst war erstmal das komplette Touristenprogramm angesagt: Museum of Fine Arts, Freedom Trail, Harvard und eine Anzahl an Bars und Kneipen - irgendwann habe ich aufghört zu zählen. Leider war Kuli gleich mehrfach verhindert, nicht nur, dass er noch keine Ferien hatte, nein, auch eine Erkältung machte ihm das Leben schwer und ließ ihn das eine oder andere Mal nicht an unseren Aktivitäten teilnehmen. Gut, dass der Besuch (ich) wenigsten eine Packung Aspirin dabei hatte. Dennoch war es alles in allem, trotz Krankheit, einer zwar sehr freundlichen aber (um ehrlich zu sein) ziemlich runter gekommenen Unterkunft und kleineren Verletzungen, ein sehr gelungener Urlaub.

Ansonsten hier eine Ansammlung von Bilder, die nicht immer ich gemacht habe. Den Grund für die Kürze dieses Beitrags erfährt der geneigte Leser am Ende.

Das soll's vorerst gewesen sein, mein jetziger Besuch ist mir um einiges wichtiger als die Außenwelt - Elisa ist endlich da.
Demnächst gibt's dann wieder Ausführliches und dann vor allem mit richtigen Fotos von einer richtigen Kamera ... das wird ein Spaß. Versprochen!

2 Comments:

Blogger kuli said...

finally. but where are the stories everybody was looking forward to? don't be a douche and put some ink on that paper, gfs ain't no excuse biatch.

6:15 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Le debe decir que no sois derecho. http://nuevascarreras.com/tag/cialis-online/ comprar cialis sin receta Credo che stai diritto [url=http://nuevascarreras.com/tag/cialis-online/ ]cialis precio mexico [/url]

5:01 PM

 

Post a Comment

<< Home