Hier werden meine Erlebnisse als FLTA in den USA in Wort und Bild festgehalten. Wer gerne Kommentare zu den einzelnen Beiträgen schreiben möchte, sollte dies unbedingt tun - wir leben ja schließlich in einem freien Land.

Wednesday, April 18, 2007

kurz und schmerzlos ... (April 18, 2007)

wollte ich noch schnell bescheid sagen, dass meine Zeit hier am Lyco auch schon fast wieder vorbei is ... irgendwie komisch. Am Samstag gehts übrigens auf einen 2wöchigen Urlaub nach CALIFORNIEN, danach nochmal kurz nach Williamsport zur Graduation und dann bin ich am 9. Mai wieder daheim in Dresden ... irgendwie noch viel komischer zu sehen, dass es nicht mal mehr ein Monat bis dahin is. Irgendwie ... irgendwie auch schön!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Gute Reise... bis bald (vielleicht).
Hannah

2:37 PM

 

Post a Comment

<< Home